AI Digital Consulting adaptiert Recruiting-Kampagne von RSM für deutschen Markt

Kampagne von RSM: AI Digital Consulting adaptiert für deutschen Markt

Mit „The Power of Being You“ macht RSM gezielt potenzielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei sich aufmerksam. AI Digital Consulting unterstützt RSM Deutschland bei ihrer Bewegtbild-Kampagne.

Mit dem vollen Verständnis für ihre Mitarbeiter*innen und deren individuelle Bedürfnisse und Erwartungen bietet RSM zahlreiche Möglichkeiten, sich in ihrer Aufgabe zu verwirklichen und ihre individuelle Entwicklung zu gestalten. Ganz gleich, ob die betreffenden Personen gerade am Anfang ihrer Karriere stehen oder den nächsten Schritt gehen wollen – RSM unterstützt dabei, Potenziale zu entfalten; sowohl fachlich als auch persönlich. Dabei profitieren Mitarbeiter*innen von den vielseitigen Erfahrungen ihrer Kolleg*innen und Führungskräfte gleichermaßen.

Um als Arbeitgeber noch attraktiver und präsenter zu werden, hat RSM Deutschland AI Digital Consulting damit beauftragt, US-amerikanische Werbespots auf den deutschen Markt zu adaptieren. AI Digital Consulting hat bislang vier solcher Werbespots erfolgreich in deutsche Werbespots umgewandelt.

Dabei waren die Auswahl und Verpflichtung potenzieller Sprecher*innen genauso Teil unserer Aufgabe wie der darauffolgende Videoschnitt, der Export in zahlreichen Formaten, das Veröffentlichen auf Online-Plattformen und der Einkauf der notwendigen Lizenzen.

Wir freuen uns sehr über das von RSM entgegengebrachte Vertrauen bei diesem spannenden Projekt und freuen uns ebenso auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.